13.03.2020

Informationen zur aktuellen Situation - Corona-Virus (SARS-CoV-2)

Bei uns in der Halle finden keine Veranstaltungen mehr statt bis vorläufig 19.4. 2020

Liebe Konzertbesucher*innen


Wir sind seit dem 13.3. 2020 vom Veranstaltungsverbot betroffen.

Bis auf weiteres ( aktueller Stand bis zum 19.4. 2020) finden bei uns keine Veranstaltungen in der Halle und im Café statt.

Vielen Dank für eure Geduld was all die Terminverschiebungen betrifft. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, für so viele Konzerte wie möglich einen Ausweichtermin zu finden, aber natürlich werden einige Shows und Partys komplett ausfallen. Das alles trifft uns schwer und stellt uns vor große finanzielle Herausforderungen. 

 TICKETS:

Alle Veranstaltungen zwischen dem 14.3. und vorläufig 19.4. wurden von uns zum Ticketstorno freigegeben. Ihr könnt Tickets NUR genau dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Allerdings ist hier Geduld gefragt, da die Ticketanbieter ca. 80.000 Veranstaltungen rückabwickeln müssen, die in diesen Zeitraum fallen. Solltet Ihr Eure Tickets direkt im Substage Büro gekauft haben, bitten wir Euch uns zu kontaktieren unter booking@substage.de, da wir bis auf weiteres persönlich nicht erreichbar sind im Substage Büro.

#AktionTicketBehalten
* Behaltet eure gekauften Tickets und storniert sie nicht* — Sozusagen als Soli-Spende nicht nur für uns, sondern auch für alle anderen Beteiligten wie Künstler*innen/ deren Crew damit weiterhin Tourneen stattfinden können.

Weitere Infos zur Aktion:

www.ticketbehalten.de
www.facebook.com/aktionticketbehalten
www.instagram.com/aktionticketbehalten

Wie bei Influenza und anderen akuten Atemwegsinfektionen vermeiden Husten- und Nies-Etikette sowie gute Händehygiene auch die Übertragung des Corona-Virus (SARS-CoV-2).

Bitte bleibt gesund und solidarisch,
Euer Substage Team