Kontakt

Das SUBSTAGE findet Ihr auf dem ehemaligen Schlachthofareal.
Die Adresse ist:

SUBSTAGE Karlsruhe e.V.
Alter Schlachthof 19
76131 Karlsruhe

Kontakt zum Veranstaltungsbüro:

Tel: 0721 / 78 31 15-0
Fax: 0721 / 78 31 15-29

Fragen rund ums Programm bitte an booking@substage.de

Alle anderen Anliegen bitte an info@substage.de

Reservierungen für das Substage Café bitte ausschließlich per Email an cafe@substage.de

Wir sind im Veranstaltungsbüro aktuell persönlich bis vorläufig 31. Januar 2021 nicht zu erreichen. Ihr könnt uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wir rufen baldmöglichst zurück.

Am schnellsten erreicht Ihr uns per mail.



Anfahrt

Öffentliche Verkehrsmittel:
Stadtbahnlinien S4, S5, S41 oder Straßenbahnlinien 1, 2 – Haltestelle Tullastraße.

Auto:
Autobahnausfahrt Karlsruhe-Durlach - Richtung Stadtmitte (NICHT Durlach) - an der 1. Ampelkreuzung geradeaus fahren - an der 2. Kreuzung links abbiegen, B10 Richtung Stadtmitte. Der Beschilderung „Alter Schlachthof“ folgen und nach ca. 200 m bitte rechts abbiegen, dann immer geradeaus. Das SUBSTAGE befindet sich auf der rechten Seite mitten zwischen den alten Sandsteingebäuden des ehemaligen Schlachthofs.

Lageplan / Zugang:
Da die unmittelbare Umgebung des ehemaligen Schlachthofareals auf Google Maps noch nicht aktualisiert ist, hier noch ein Lageplan mit den Zugängen zum Gelände.

Neu! Anreise planen auf GreenMobility.de