Samstag, 25.11.2017   |   Einlass: 21:00 Uhr   |   Beginn: 21:00 Uhr
WELCOME BACK TO THE 90’s
Die 90er Kult-Party in Karlsruhe, präsentiert von SWR3
Keine Reservierung / Vorverkauf bei Partys möglich! Ermäßigung für SWR3-Clubber nur gültig in Verbindung mit orginal SWR3 Clubausweiskarte.
25.11.2017 - WELCOME BACK TO THE 90’s

Ja, ja die 90er – das war Inline-Skating und Snowboarding; Playstation, Internet und Chatrooms; Simpsons, South Park und Al Bundy; Viva, Beavis und Butt-Head; Loveparade, Redbull und Viagra; Bauchnabel-, Zungen- und Lippen-Piercings; Girlie-Style und Arschgeweihe; Trainspotting, Pulp Fiction und Lara Croft – und bezahlt wurde mit der guten, alten D-Mark…DJ H2O-Lee und DJ Heiko, waren in den 90ern vom ersten bis zum letzten Tag als DJ tätig und haben extra für diesen Abend ein musikalisches Paket mit Hits, Flops, Kult & Trash zusammengestellt. Die bunte Mischung ist stadtbekannt und zieht jedes Mal hunderte von Besuchern an. Von Grunge bis Techno, von Eurodance bis Hip Hop. Brit-Pop, Electro Beats und 90er Rap Shots, werden ebenso zu hören sein wie besten Charthits und die schlechtesten Boygroups! Freut Euch auf einen wilden Mix aus Marusha, Britney Spears, den Chili Peppers und den Backstreet Boys und feiert eine rauschende Party zwischen „Cotton Eye Joe“, „Mr. Vain“ und „Smells Like Teen Spirit“!

Wir freuen uns über Eure Musikwünsche (bitte nur 3 Songs!) und nehmen diese gerne als Anregung. Schickt hierzu bis 48 Stunden vor der Veranstaltung einfach eine Mail an: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . Bitte habt dafür Verständnis, dass sich die Musikauswahl am breiten Spektrum unserer Besucher orientieren muss.