Donnerstag, 30.08.2018   |   Einlass: 19:00 Uhr   |   Beginn: 20:00 Uhr
ROSE TATTOO
Support: V8 WANKERS
Blood Brothers European Tour 2018
30.08.2018 - ROSE TATTOO

Rose Tattoo haben Blut geleckt: Nachdem die australische Hard Rock-Institution um Angry Anderson eine exklusive Europa-Show auf dem Bang Your Head Festival 2017 gespielt hatte, wurde fix der Entschluss gefasst, dem Wunsch der Fans nach weiteren Auftritten nachzukommen - ja, es wird eine Blood Brothers European Tour 2018 geben- und Ja, sie spielen auch bei uns!

Rose Tattoo sind eine australische Hardrock-Band. Gegründet wurden sie in den 1970ern von Peter Wells. Sänger seit Anbeginn ist Gary „Angry“ Anderson, dessen markante Stimme einen Teil des Wiedererkennungswerts der Band ausmacht. Prägend für Rose Tattoo ist außerdem der Einsatz einer Slide-Gitarre. Als exzellente Support Offensive geben sich die V8 Wankers die Ehre- don`t miss it!