Sonntag, 09.12.2018   |   Einlass: 19:00 Uhr   |   Beginn: 20:00 Uhr
AS I LAY DYING
Live in Karlsruhe
Tickets sind im Vorverkauf über CTS Eventim und reservix.de erhältlich
09.12.2018 - AS I LAY DYING

As I Lay Dying haben sich mit ihrem Song "My Own Grave" und einer fetten Reunion-Tour zurückgemeldet und der Ansturm auf die Tickets ist gewaltig. Im Mai 2013 wurde Frontmann Tim Lambesis festgenommen, weil er einen Auftragsmörder auf seine Ehefrau angesetzt hatte. Nach seinem Geständnis trat er eine sechsjährige Haftstrafe an, wurde aber nach zwei Jahren auf Bewährung entlassen. Die Auflagen hatte er im Dezember letzten Jahres erfüllt. Während der Pause hatten die pausierenden Bandmitglieder das Nebenprojekt Wovenwar gestartet. Doch im Juni spielten sie ihre erste Show seit Lambesis' Festnahme und verkündeten, dass sie an neuem Material arbeiten und auf Tour gehen.