Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


rimi

(14.01.2018 - 19:50 Uhr)

Hi..war am 13.01. im Substage..wie immer nach meinem Geschmack.. Möchte auf diesem Weg die Frau wieder finden .. Du .. Zierlicher Statur..Ca.1.57 m ..blond .. Lachsfarbenes Oberteil..warst mit einer großen Gruppe da..haben uns zuvor schon im Schlachthof Restaurant gesehen..bitte melden..

tim

(28.12.2017 - 00:30 Uhr)

war beim 'shy guy at the stage' konzert am 23.12.17 + hasse mich seit dem dafür das knuffige mädchen am kartenverkauf nicht angesprochen zu haben..
kinda pathetic dass ich mich hier ausheulen muss, aber zu meiner verteidigung; habe letztens erst den tim burton film 'big fish' gehen und habe seitdem das Gefühl sie hätte kennenlernen zu müssen.. (btw it s a good one!)
naja, genug davon. das konzert war trotzdem sehr nice, für alle die die Jungs noch nicht kennen - kleine empfehlung hier! genau wie die band archieve (welche auch letztens im substage waren). damn, hört euch die an! :'

josef schlotter

(03.10.2017 - 09:39 Uhr)

Concert Tito wie immer geprägt vom Charme Mr. Tito.
Lichtbegleitung sehr schwach.
02.10.2017

Washburn

(16.05.2017 - 20:29 Uhr)

Ein absolut toller Auftritt von The Brew am Samstagabend. Ganz super fand ich, dass die unglaubliche Energie der Band auch auf das Publikum übergesprungen ist und dass die Leute voll mitgemacht haben.

Dazu noch eine sehr gute Vorgruppe (Voodoo Kiss), die alleine schon
das Kommen wert gewesen wären.

Fazit: Ein Bluesrock/Hardrock-Abend der Extraklasse

Chrisbo24

(18.04.2017 - 02:15 Uhr)

Weiter so, ihr seid mega