Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

639 Einträge auf 128 Seiten


Micha

(25.11.2018 - 10:02 Uhr)

Hallo..90er Party 24.11.2018 ! Thema..Ü 30 bzw. sogar Ü 43 !! Bitte melden..

Mark

(23.09.2018 - 09:34 Uhr)

Wo bist du hin?
Du warst auf der Laut&Kantig Party am 22.09.2018.
Wir hatten mehrfach Blickkontakt.
Du warst mit deiner Freundin rechts von Mischpult.
Später etwa 1-2 Meter weiter vorne.
Du hattest ein schwarzes Oberteil an. Deine Freundin hatte lockige Haare.
Ich stand etwa in der Mitte vor dem Mischpult. Sehr kurze blone Haare.

Auch wenn ich kaum glaube, dass du das hier liest.. .Falls doch melde dich!!! substage22092018(at)email.de

Marco

(21.09.2018 - 10:40 Uhr)

Hi SubStage Team,

ein wahnsinnig geiles Konzert gestern bei euch mit Haggard und Unshine. dickes Lob für die Location

Gruß
Marco

rimi

(14.01.2018 - 19:50 Uhr)

Hi..war am 13.01. im Substage..wie immer nach meinem Geschmack.. Möchte auf diesem Weg die Frau wieder finden .. Du .. Zierlicher Statur..Ca.1.57 m ..blond .. Lachsfarbenes Oberteil..warst mit einer großen Gruppe da..haben uns zuvor schon im Schlachthof Restaurant gesehen..bitte melden..

tim

(28.12.2017 - 00:30 Uhr)

war beim 'shy guy at the stage' konzert am 23.12.17 + hasse mich seit dem dafür das knuffige mädchen am kartenverkauf nicht angesprochen zu haben..
kinda pathetic dass ich mich hier ausheulen muss, aber zu meiner verteidigung; habe letztens erst den tim burton film 'big fish' gehen und habe seitdem das Gefühl sie hätte kennenlernen zu müssen.. (btw it s a good one!)
naja, genug davon. das konzert war trotzdem sehr nice, für alle die die Jungs noch nicht kennen - kleine empfehlung hier! genau wie die band archieve (welche auch letztens im substage waren). damn, hört euch die an! :'