Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

633 Einträge auf 127 Seiten


Washburn

(16.05.2017 - 20:29 Uhr)

Ein absolut toller Auftritt von The Brew am Samstagabend. Ganz super fand ich, dass die unglaubliche Energie der Band auch auf das Publikum übergesprungen ist und dass die Leute voll mitgemacht haben.

Dazu noch eine sehr gute Vorgruppe (Voodoo Kiss), die alleine schon
das Kommen wert gewesen wären.

Fazit: Ein Bluesrock/Hardrock-Abend der Extraklasse

Chrisbo24

(18.04.2017 - 02:15 Uhr)

Weiter so, ihr seid mega

Josef

(25.03.2017 - 08:25 Uhr)

24.3.2017
Pothead, sehr gutes Konzert. Ging gut ab!
....................................................................
Wunschliste: Xander and the Peace Pirates, Sleeping Karma,
Okta Logue.

Jürgen

(16.02.2017 - 10:49 Uhr)

Ü 30 Party 11.03.2017
Hallo attraktive blonde Frau mit mittellangen Haaren, Du warst mit einem Freund und einer Freundin ziemlich in meiner Nähe auf dem hinteren Teil der Tanzfläche. Ich denke wir hatten zaghaften Blickkontakt. Leider musste ich gehen da sich mein Begleiter unwohl gefühlt hat und ich habe es leider verpasst Dich anzusprechen.
Ich hatte z.T. eine schwarze Wollmütze auf, trug graue Jeans und ein schwarzes Shirt. Ich hatte die ganze Zeit meine Jacke in der Hand. Bin 1,82 m groß habe längere dunkle Haare. Würde mich sehr freuen wenn Du einen Weg finden würdest Dich bei mir zu melden!

Franziska Gebert

(16.02.2017 - 08:50 Uhr)

Liebe Karlsruher,
am Samstag, den 11.02.17, wurde mir im Club "Substage" meine fast neue Naketano Winterjacke entwendet. In ihr befanden sich für mich sehr emotional wichtige Gegenstände, unter anderem auch diese Kette. Ich weiß selbst, dass es von mir sehr leichtsinnig (und total bescheuert) war diese einfach herumliegen zu lassen.

Mir ist es egal, ob es jemand mit Absicht, einfach nur betrunken oder weil ihm/ihr kalt war gemacht hat! Mir ist wichtig, dass ich die Jacke oder zumindest den Inhalt der Jacke wiederbekomme!!!!!!!!
Dafür bin ich bereit einen "Finderlohn" von 200€ zu zahlen! (Mehr als Jacke und Inhalt zusammen!!!)

Ihr merkt vllt. wie wichtig mir diese Jacke bzw. vor allem der Inhalt ist. Dieser kann mit Geld nicht aufgewogen werden,
Ich hoffe jemand meldet sich oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt,,,,,ihr wisst schon